/Graffiti Schmierer erwischt

Graffiti Schmierer erwischt

Am vergangenen Sonntagmorgen (28.05.2017) um 8:00Uhr meldete sich ein Anrufer bei der Polizei, dass die Adlerstraße mit Graffiti besprüht wird. Die Polizei kam recht schnell zu dem Einsatzort und konnte die Graffiti-Schmierer auf frischer Tat antreffen und in Gewahrsam nehmen, die Täter sind 27 und 34 Jahre alt.
Als die Polizeibeamten die Herren festnehmen wollten, leisteten sie Widerstand, sie leisteten so stark Widerstand, dass ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde, beide Männer wurden dann vorläufig festgenommen.
Die Polizei stellte bei den Herrschaften Spraydosen und anderes Material sicher. Beide Herrschaften müssen nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

(Von: Benjamin)